Wachstum

von | InSights


Ein Baum, der umfällt, macht mehr Lärm als ein Wald, der wächst.

(chinesische Weisheit)

 

Dir Zeit und Raum für Wachstum nehmen,

Dich nicht entmutigen lassen von scheinbaren Rückschlägen,

und liebevoll anerkennen, was alles schon gewachsen ist.

 

Auf diesem Weg möchten wir Dich unterstützen, indem wir Raum und Zeit zur Verfügung stellen. Auf diesem Weg freuen wir uns, wenn wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Auf diesem Weg wollen wir eintauchen ins Leben, HIER und JETZT.

Dazu bedarf es immer wieder der Übung und der Rückbesinnung, also sanfter liebevoller Disziplin, Achtsamkeit und Hingabe. Dazu möchten wir Dich einladen.


Bild: © Doug88888 @ flickr.com – http://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/

Beobachter

Je mehr du beobachtest, desto mehr wird sich deine ganze Hektik legen. Du wirst anmutiger. Wenn du beobachtest, wird dein lauter Verstand immer...

Glück

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. (Martin Luther) Wann hast du das letzte Mal mit Neugier und...

Liebe

Jeru Kabbal zum Thema: "Was ist Liebe wirklich? Liebe ist das Gegenteil von Bedürfnis. Sie hat weder mit physischen Bedürfnissen - Sex - noch mit...

Loslassen

Festhalten ist die Quelle all unserer Probleme. Da Vergänglichkeit für uns schmerzlich ist, klammern wir uns verzweifelt an die Dinge. Wir haben...

Sicherheit

Es gibt keine Sicherheit Wir können nichts mit Sicherheit über das Jenseits aussagen. Und das ist auch gar nicht notwendig. Ja, du hast recht, die...

Tanze Dein Leben

Leb so, wie du es für richtig hältst und geh, wohin dein Herz dich führt. Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben. Darum: Singe,...

Glaubenssätze

Wir Menschen führen unser Leben so, wie wir es gelernt haben. Wir setzen uns Ziele gemäß unseren Wertevorstellungen und verfolgen sie auf eine Art...

Klarheit im Leben

Leben ist leicht, Leben ist wunderschön. Es ist nur schwierig für deine Vorstellungen, deinen Ehrgeiz, deine Gier, dein Verlangen. (Anthony de...

GetragenSein

Jeden Moment wirst du getragen und hast allen, was du zum Überleben brauchst. Jeru Kabbal - clarityproject.de

Festhalten

“Es war einmal ein Mann, der sich in den Bergen verirrte und nicht mehr den Weg nach Hause fand. Die Sonne ging schon unter und er fürchtete sich...