Gästebuch

Hier bist du eingeladen, deine Erfahrungen und Gedanken über den QLB oder unsere Übungstage mit uns und anderen interessierten Lesern zu teilen.

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Liebe Anja, lieber René,
    am vergangenen Sonntag war ich das erste Mal beim Klarheits-Tag und ich empfand Euer Angebot als großes Geschenk. Ganz behutsam habt Ihr das Fühlen der Gefühle nahe gebracht und eine schöne Energie im Raum gehalten. Bei mir haben sich im Nachklang weitere Türen zum Herzen geöffnet. Danke! Ich kann den Klarheits-Tag von ganzem Herzen weiter empfehlen.

  2. Ich kann nur immer wieder Euch beiden Danke sagen!! Danke für den Blick in die Schatztruhe beim letzten Klarheitstag

    • Liebe Anja, Lieber René
      es war für mich ein besonderer, wundervoller Schatzsucher-Sonntag mit Euch und den anderen Teilnehmern.
      Ich bin beseelt und gestärkt nach Hause gekommen. Trotz Schneegestöber innerlich warm und leicht.
      Dank dem Blick in die Schatzkiste denke ich schmunzelnd an den Schatz, den ich immer bei mir trage.

      Danke für den Tag, die Übungen, die Werkzeuge und Euere Wachheit mit uns.
      Im April bin ich leider nicht dabei.
      Ganz liebe Grüße
      Michaela

  3. Liebe Anja, lieber Rene, wie immer Dank an Euch für die Vermittlung eines neuen „Werkzeugs“ zum Thema Glaubenssätze. Es ist erstaunlich wie das hilft sich selbst ein Stück tiefer auf die Schliche zu kommen, sich selbst besser zu verstehen und damit auch besser meistern zu können! Danke und ich freue mich auf das Neue Jahr mit Euch! Herzlichst Isolde

  4. Hallo, endlich komme ich dazu mich hier für den KlarheitsSONNTAG vom 19. Oktober zu bedanken. Ich kann Eure Arbeit nur weiterempfehlen an jeden, der „einfach“ an sich und seinen Mustern, seinem Sein arbeiten will. Die Werkzeuge, die hier vermittelt werden sind so einzigartig wie leicht anzuwenden. Sie „leuchten“ ein und erweitern das eigene Spektrum der Existenz. Je öfter ich bei Euch bin, desto mehr lerne ich bei mir zu sein ohne großes Brimbamborium was es in der spirituellen Szene auch gibt. Danke, einfach danke!

  5. Hallo liebe Anja, Hallo lieber René,
    herzlichen Dank für Euer Dasein.
    Danke für Euere Achtung und Euere
    Anleitung zum Klarwerden.
    Es war wieder ein intensiver Samstag mit
    Euch und all den Anderen.
    Ich bin so froh, dass ich mit Euch wachsen darf
    und freue mich auf noch viele Begegnungen
    und Samstage.
    Michaela

  6. Danke Euch für das Beziehungsseminar am Samstag – es hat mir so viel gebracht endlich die Zusammenhänge von Unterbewußtsein und meinem Verhalten zu verstehen. Danke für Eure Klarheit, daß Ihr das so rüberbringt, daß ich im Alltag in meinen Beziehungen eben mehr Klarheit gewinnen kann und meine normal ablaufenden Muster sehe und sie bewußt ändern kann zum Besseren. Und danke für die ganze Gestaltung, das gemeinsame Essen ist einfach ein weiteres Highlight in Eurer Arbeit – weiter so und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Seminar mit Euch. Ich bin so dankbar Euch gefunden zu haben. Alles Liebe Euch beiden

  7. Lieber Rene, liebe Anja, so vielen Dank für das Samstagsseminar zum Thema Angst. Ich war begeistert von Euerer Achtsamkeit und Qualität. Die Kombination aus Übung und Erklärung samt schriftlichem „Handbuch“ hat mir so viel geholfen nach vielen Seminaren und auch Therapien – Ihr bringt es wirklich auf den Punkt, sprich in den Körper und liefert handfeste Hilfsmittel in (m)einem Entwicklungsprozeß so effektiv weiter zu kommen. Hut ab vor Eurer Arbeit und Eurem Engagement. Ich kann Euch jedem weiterempfehlen, der schon an sich gezweifelt hat und der sich einfach weiter entwickeln will mit Spaß und Effizienz. Das, was Ihr macht bringt wirklich was! Vielen lieben Dank!

  8. Hallo ihr zwei, jetzt bin ich auf eurer website gelandet und bin begeistert! Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Freude zusammen und in eurer Arbeit.

  9. Hallo Anja und Rene,
    die Website ist gut gemacht, besonders gut finde ich die inspirierenden Zitate oben.
    Danke auch für die Weihnachts- und Silvestergrüße, wünsche euch natürlich auch alles beste und dann bis nächstes Jahr…
    Udo

  10. Liebe Anja, lieber Rene!

    Am Samstag habe ich durch euch wieder einige Werkzeuge kennengelernt, die bestechend einfach und gut in den Alltag integrierbar sind (und schon integriert wurden!). Mit großer Klarheit habt ihr uns angeleitet und durch den Tag geführt. 🙂
    Und die QLB – Meditation macht sowieso immer wieder glücklich. Danke!

  11. liebe Anja, lieber Rene,

    vielen, vielen Dank für die Begleitung am Samstag. Es war ein erkenntnisreicher und wundervoller Tag. Bis bald und alles Liebe 🙂

  12. Hallo Anja, Hallo Rene.
    Vielen Dank für Euer Engagement. Der Samstag war Dank Eurer perfekten Vorbereitung ein gelungenes Seminar.
    Die Werkzeuge, die Ihr mir gezeigt habt werden mir mein Leben sicher leichter machen.
    Liebe Grüße auch an die anderen Teilnehmer, die alle an der angenehmen Atmosphäre beigetragen haben.

  13. Namaste liebe Anja
    Namaste lieber Rene
    das war ein wunderbarer Übungstag am letzten Samstag. 🙂 Dank für die liebevolle Begleitung und Organisation dieses besonderen Tages. Und dann war da noch diese Super Gruppen Energie zu der jeder Einzelne mit seiner unübertroffenen Einzigartigkeit beigetragen hat. Grüsse von Herz zu Herz an jeden von Euch
    Manfred 🙂

  14. liebe Anja, lieber Rene,
    vielen Dank für den schönen Tag mit Tanz und gut erklärten, intensiven Übungen – herzliche Grüße auch an die netten Teilnehmer 🙂

  15. Am 08.06.2013 fand wieder einer unserer Klarheitstage, diesmal zum Thema Entspannung, statt.
    Aus der Sicht der Seminarleitung möchte ich mich ganz herzlich bei den beiden sehr interessierten und begeisterten Clarityanern bedanken, die den Tag mit uns so wohltuend gestaltet haben.
    Es gab für mich die Möglichkeit den Tag auch als Teilnehmerin mitzuerleben, was mir sehr gut getan hat. Entspannung pur auf allen Ebenen, das ist genau das, was bei mir im Alltag viel zu kurz kommt. Endlich mal die alten Geschichten sein lassen und sich nur auf die Entspannung von Körper, Geist und Seele zu konzentrieren, hat mir Spaß gemacht und mich in meine Mitte gebracht. Das war ein wertvoller Tag.
    Vielen Dank auch an meinen Partner Rene für das fließende Miteinander im Seminar.

    Namasté, Anja 🙂

  16. Den Klarheitstag gestern habe ich als sehr leicht und fliessend empfunden. Es war sehr schön zu sehen, wie jeder unserer kleinen Gruppe auf seine ganz eigene Weise mit dem Thema Entspannung umgegangen ist.

    Mir selbst hat dieser Tag wieder gezeigt, wie wichtig dieses Thema ist und wie schleichend, ja manchmal fast unmerklich Anspannung und Verspannungen sich einschleichen in meinen Alltag und in meinen Körper. Und wie wichtig es ist, meine Aufmerksamkeit immer wieder der aktiven Entspannung von Körper und Mind zu widmen.

    Danke an alle, die dabei waren.

    Rene

  17. Danke für das Samstagsseminar! Ich habe mich den ganzen Tag über gut angeleitet, begleitet und sehr wohl gefühlt und dabei interessante, gut anwendbare Methoden kennengelernt. Und die QLB-Meditation hat mich wieder einmal sehr begeistert!

  18. Ein ganz großes Dankeschön an Euch beide. Das Samstagsseminar hat mich wieder einen riesengroßen Schritt weitergebracht. Ich habe erfahren, dass immer gerade die Menschen zusammentreffen, die einander etwas geben können. Der Kontakt zu meinem Unterbewußtsein bringt mir die Bewußtheit, was ich in meinem Leben ändern kann um glücklich zu leben. Für mich gibt es kein schöneres Ziel.
    Macht weiter so!
    Herzliche Grüße
    Helga

  19. Vielen Dank für die sanfte und kraftvolle Leitung des Klarheit leben Samstagskurs. Ich habe einen berührenden Zugang zu meiner Quelle gefunden, der mich seit dem Seminar nährt. Und seit diesem Samstag haben sich viele Kleine und ein paar größere Klärungen in meinem Leben ergeben die mir sehr gut tun und mir viel Vertrauen geschenkt haben. Nochmals danke euch beiden

  20. Das Samstagsseminar war sehr beeindruckend. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfache und dennoch so effektive Mittel gibt, um an das eigene Unterbewusstsein ranzukommen. Für mich gibt es nichts spannenderes als damit zu arbeiten, um mich selbst besser kennenzulernen und um alte Verhaltensmuster loszuwerden.

  21. eine tiefe Erfahrung die QLB-Meditation. Habe viel erhalten. Wie ich immer sage: es liegt alles in uns. Kam als Fremder und ging als Freund. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Danke auch für die sanfte Führung durch den Abend

  22. Wow…sehr schoen geworden! Ich finde es super das ihr euch mit solchen Themen beschaeftigt­! Und nochmal DANKE fuer die grosse Hilfe und ich freue mich das ihr damit noch vielen anderen helfen koennt! ­

  23. Liebe Anja, lieber Rene
    wie schön, euch in Beziehung lebend zu sehen. Glückwunsch, ich bin begeistert von eurer so KLAR gestalteten Website. Fast wäre ich bei dem Paar Seminar dabei gewesen… jetzt verschiebt es sich noch ein wenig. Doch ich bin ganz sicher bald werde ich dabei zu sein… ­
    Wenn die Zeit reif ist, wird es wie von selber gehen. ­
    Freue mich auf den nächsten QLB Abend.
    Grüße Hella

  24. Hallo ihr Beide,
    ich nehme selbst nicht an den QLB´s teil, dennoch merke ich den Spaß und auch wie viel es bewirkt. Ich bin meiner Mutter Anja sehr dankbar, da sie mir auch sehr helfen kann mich selbst zu entdecken. – Danke dafür an dieser Stelle.
    Viel Spaß und Freude noch mit den QLB Abenden.
    Verena

  25. *wow* bin beeindruckt von Eurer Website und wünsche Euch von Herzen NICHTS ­… es kommt eh alles wie es soll ­ …ich bin immer wieder gern mit Euch….. wie und wo und wann auch immer . LOVE ….Kathrin

  26. Hallo ihr Beiden!!
    Mich macht es froh zu sehen, dass der QLB Abend euch so viel Spaß macht. Außerdem bin ich meiner Mutter Anja ­ sehr dankbar, denn ich mache zwar keine QLB´s, aber sie hat mir schon so geholfen… Danke Lea ­

  27. Hallo und schön, dich hier zu sehen! ­
    Hier kannst du uns und anderen interessierten Lesern deine Erfahrungen und Gedanken mitteilen.
    Herzliche Grüße
    René

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.