René Eisenschmidt

Photo 2 mittelJahrgang 1964, Vater von einem Sohn und einer Tochter

Als ich dreizehn Jahre alt war feierte mein Stiefvater, obwohl ich nicht dem jüdischen Glauben angehöre, mit mir in einer kleinen intimen Zeremonie Bar Mitzwa. Das markiert den Zeitpunkt, an dem Jungen als relegionsmündig anerkannt werden. Als ein Teil dieser Zeremonie gab er mir einen Leitspruch mit auf den Weg: „Sei wahrhaftig!“

Damals hatte der Spruch natürlich nur die Bedeutung für mich, immer ehrlich zu sein. Nicht lange später kam dann die Bedeutung hinzu, meinem Herzen zu folgen. Und noch später, als ich schon bewusster auf dem Weg zu mir selbst war, kam die Bedeutung dazu, nicht nur meinem Herzen zu folgen, sondern auch zu fragen, warum mein Herz sich das gerade wünscht.

So begleitet mich dieser kleine Spruch „Sei wahrhaftig“ schon seit weit über dreißig Jahren auf meinem Weg und ich entdecke damit immer tiefere, immer feinere Schichten in mir. Das ist mein Weg zu meiner KLARHEIT, zu meiner WAHRHEIT, zu meinem SEIN.

In der Zwischenzeit arbeite ich seit vielen Jahren erst als Physiotherapeut, dann als Heilpraktiker in der Schmerztherapie. Momentan bin ich nur noch als Heilpraktiker in eigener Praxis in München tätig und behandle vorwiegend Patienten mit akuten oder chronischen Schmerzen.

Mit KLARHEIT-leben.de möchte ich Räume schaffen, in denen du mit anderen Menschen ein kleines Stück deines Weges gehen kannst in Richtung KLARHEIT über dich selbst und dein eigenes Leben. Ich möchte Räume schaffen zum gemeinsamen Wachsen und gemeinsamen KLAR-werden und damit vielleicht auch zu mehr erlebter Gesundheit.

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Weg des Wachstums in ein bewussteres Leben, in ein Leben in KLARHEIT im Hier und Jetzt.

Namasté

René


Hier habe ich einen großen Teil meiner Erfahrungen gesammelt:

Heilpraxis – Therapie chronischer Schmerzen: Heilpraxis-Eisenschmidt.de
Triggerpunkttherapeut: internationale Triggerpunktakademie

Clarity Process (Stufe1-5) bei The Clarity Project

Teilnahme und mehrjährige Assistenzen bei gemischten, Männer- und Paarseminaren, sowie Jahrestrainings bei Bewusster leben und Lieben,  Andro und Diamond Lotus Berlin

Douglas Harding – the headless way,  Silva Mind Control,  Paul Brunton Philosophic Foundation,  Sahaj Marg,  Adyashanti,  Mooji