Erfolg


„Solange der Erfolg unser Ziel ist, können wir unsere Ängste nicht loswerden, denn der Wunsch, erfolgreich zu sein, bringt unweigerlich die Angst zu versagen hervor.“ Jiddu Krishnamurti – Freiheit und wahres Glück

Du möchtest Dir Deine Wünsche erfüllen, aber Du weißt auch, dass es Leiden produziert, wenn Du dem Erfolg hinterher jagst. Das ist der Konflikt in dem Du Dich befindest, wenn Dir bewusst wird, dass Erfolg zu haben nicht bedeutet, glücklich zu sein.

An unseren Tages-Workshops beschäftigen wir uns mit diesen Konflikten und wir möchten Dir einen Weg aufzeigen, wie Du mit diesen Konflikten umgehen kannst. Weitere Infos hier.


Bild: © AlicePopkorn @ flickr.com – http://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/

Share
Einsichten, Denkanstöße, Zitate und ähnliches.

Du bist eingeladen, zu den jeweiligen "InSights" relativ anonym deine Meinung und Gedanken zu veröffentlichen. Vielleicht ergibt sich daraus ein interessanter Austausch zu dem Thema.

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.