Anja Schink

AnjaJahrgang 1972, Mutter von zwei Töchtern

Eine schleichend beginnende Angststörung, die mich lange Zeit beherrscht hat und mich massiv in meiner Lebendigkeit eingeschränkt hat, brachte mich auf den Weg zu mir selbst.

In den vergangenen Jahren habe ich mich intensiv mit dem Familienstellen nach Bert Hellinger, dem Clarity-Process nach Jeru Kabbal, der EFT-Klopfmethode und Tantra beschäftigt.

Ich fand heraus, dass meine Ängste ihren Ursprung in alten, längst vergangenen Bildern haben, die mein Unterbewusstsein abgespeichert hat und die mir immer wieder durch diverse Auslöser präsentiert werden, obwohl die Realität ganz friedvoll ist.

Durch die schmerzlichen und wertvollen Selbsterfahrungen habe ich viele alltagstaugliche Werkzeuge kennengelernt und in mein Leben integriert und fand dadurch wieder die Balance in mir.

Der Reichtum, den ich durch den ClarityProcess erfahre, ist Gelassenheit und eine sehr bewusste, größere Intensität bei den alltäglichen Dingen.

Es kommt gar nicht darauf an, dass ich unendlich viel erlebe, sondern immer mehr, wie ich was erlebe. Ich habe eine größere Ruhe, als ich sie früher hatte und bin sicherer, bei dem was ich sage und empfinde. Ich traue mich mehr, mich auf meine Empfindungen und Wahrnehmungen zu verlassen und mir selbst zu vertrauen.

„Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst.“

Die Motivation Seminare anzubieten ist für mich, Raum und Zeit zu schaffen, wo Menschen aus ihrem Alltag oder dem alltäglichen Funktionieren heraustreten können und mit Unterstützung von Gruppenenergie mit sich selbst in Kontakt kommen.

Mein Herzenswunsch ist, dass ohne Ablenkung von außen, es möglich ist, seine gesamte Aufmerksamkeit sich selbst zu schenken und mehr KLARHEIT über sein eigenes SEIN zu entdecken. Ich freue mich darauf bei jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin als Begleiter oder Zeuge auf dem Weg in ein bewussteres Leben dabei zu sein.
Namasté

Anja


Hier habe ich einen großen Teil meiner Erfahrungen gesammelt:

Clarity-Process (Stufe 1-5) bei The Clarity Project
Familienstellen (Grundausbildung Familienaufsteller) bei Bert Hellinger
Teilnahme und mehrjährige Assistenzen bei gemischten, Jugend- und Frauen-Seminaren, sowie gemischten und Paar-Jahrestrainings bei Bewusster leben und Lieben
EFT-Klopfmethode bei Horst Benesch
Silva-Mind-Control