Abschied


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück.

Konfuzius


Nachdem Anja sich vor einigen Wochen entschlossen hat, die Workshops und QLB-Meditationen nicht mehr mit zu leiten, werde auch ich mich jetzt erst einmal ein wenig zurückziehen und keine weiteren Workshops mehr anbieten.

Die QLB-Meditationen werden weiter laufen, aber nicht mehr mit den festen Terminen. Melde Dich einfach bei Interesse bei mir.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen Freunden und Teilnehmern für eine schöne Reise und bin gespannt auf das, was jetzt neu kommen mag.

René


Bild: © Hartwig HKD @ flickr.com – http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Share
Einsichten, Denkanstöße, Zitate und ähnliches.

Du bist eingeladen, zu den jeweiligen "InSights" relativ anonym deine Meinung und Gedanken zu veröffentlichen. Vielleicht ergibt sich daraus ein interessanter Austausch zu dem Thema.

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.